Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr klar zu machen versucht, was für ein toller Kerl er doch ist, so ist das Propaganda
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das
Werbung
Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Mensch er ist, dann ist das
Public Relations
Denken Sie mal drüber nach...
Ihr
Aurel Alexander Dörner
Geschäftsführer
dpr ist die Abkürzung für dörner public relations, Büro für Öffentlichkeitsarbeit.
Public relations bedeutet öffentliche Beziehungen, die wir mit unserer PR-Arbeit für unsere Auftraggeber schaffen.
dpr wurde 1972 von Joachim Dörner, einem gelernten Journalisten, gegründet.
Als Full Service-Agentur für public relations wird dpr von Diplom-Kaufmann Aurel Alexander Dörner geleitet.
Ein Team von kompetenten Mitarbeitern bietet Lösungen für die speziellen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Kunden.
Die "Urlaubs Umschau" ist das Bord-Magazin von Bottenschein Reisen. Mit einem Dreimonats Rück- und Ausblick berichtet das neue Medium nicht nur über Veranstaltungen zum Thema Urlaub und Ferien, sondern gibt einen kurzweiligen Blick hinter die Kulissen und das bei Reise-Partnern rund um die Welt. Zum Interview bittet die Urlaubs Umschau Hoteliers, Reeder, Bergbahnbetreiber, Flugkapitäne, aber auch Urlauber und Mitreisende. Weit im Vorfeld berichtet das Bordmagazin über die Neuigkeiten im breit gefächerten Angebot von Bottenschein Reisen. Mit der „Urlaubs Umschau“ sprechen Sie eine breit gefächerte Zielgruppe an. Optimale Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Produkt- und Markenwerbung sowie PR in eigener Sache.
Zum 50. Jubiläum wünschte sich das Ulmer Autohaus Saur in der Blaubeurer Straße ein eigenes Kundenmagazin. Voilà: "SaurPower" war geboren, ein 24-seitiges Journal. Die erste Ausgabe widmete sich einer Retrospektive, um die letzten 50 Jahre Revue passieren zu lassen. Aufgrund des großen Erfolgs des Jubiläumsexemplars folgten schnell weitere kraftvolle und themenreiche Ausgaben.
Jede Ausgabe legt den Schwerpunkt auf die Modellvielfalt des SEAT Vertragshändlers und CUPRA Vertragspartners. Darüber hinaus informiert das Magazin über neue Antriebskonzepte, Angebote im Autohaus und Sponsoring-Aktivitäten. Selbstverständlich werden auch die Auszubildenden und neuen Mitarbeiter vorgestellt. Also, schauen Sie rein!
Mit einer frisch aufgemachten Hauszeitschrift informiert das Dornstadter Unternehmen ZURRPACK regelmäßig über Aktuelles und Wissenswertes im Unternehmen. Mit dem neuen "ZURRPACK Magazin" präsentieren wir ein pfiffiges und gleichsam informatives Format für Nachrichten über den Tellerrand hinaus. Inhaltlich lebt das ZURRPACK Magazin von Reportagen über erfolgreiche Sonderprojekte, Themen rund um die Ladungssicherung und das Heben von Lasten sowie Aktuelles aus Logistik, Bau, Handwerk und Industrie.
Wo Blech Geschichten erzählt!
Seit 2013 bringt Heilix Blechle aus Ulm und um Ulm die Motoren zum Schnurren – und das mit Herz und Humor! Gerade ist unsere 41. Ausgabe frisch aus der Druckerpresse gerollt, und wie immer dreht sich auf 200 Seiten alles rund um Autos, Benzin und gute Geschichten.
Unser Dreimonats-Magazin wirft einen unterhaltsamen Blick zurück und voraus auf die Highlights der Autoszene. Wir sind nicht nur bei den heißesten Auto-Events der Region dabei, sondern treffen auch auf echte Legenden: Autofreaks, Designer, Werkstatthelden, Sammler und Schrauber – bei uns kommen alle zu Wort, die den Takt des Motors im Blut haben!
Vom glanzvollen Oldtimer bis zum neuesten Werkstattschatz: Heilix Blechle erzählt, was die Region bewegt – und bewegt sich gerne selbst auf den coolsten Treffen und Veranstaltungen. Dabei gibt’s nicht nur Tipps für die nächsten Events, sondern auch Stories von mobilen Unikaten, die garantiert noch keiner kennt!
Werbung mit Turboeffekt? Bei uns treffen Sie eine bunte, autobegeisterte Zielgruppe – perfekt für Ihre Marke, Ihr Produkt oder einfach PR in eigener Sache. Steigen Sie ein und fahren Sie mit uns in die nächste Ausgabe!